Über uns

Die fantastische Auswahl an Hunde- und Katzenbetten und Zubehör an

Unsere Mission ist es, sowohl Frauchen & Herrchen als auch den Hund glücklich zu machen!

Und zwar mit Hundeprodukten die den höchsten Anforderungen an die Funktionalität und den Komfort für den Hund gerecht werden.

Gleichzeitig sollen auch die Hundebesitzer Spaß an den Produkten haben und zwar durch herausragende Ästhetik und Design aber auch durch Funktionalität.

Wir freuen uns über jeden glücklichen Haustier und Besitzer!

Die Qualität der Produkte ist bei WauWau eine Selbstverständlichkeit.

Es gehört zur Firmenphilosophie, diese sicherzustellen und ständig zu verbessern.

Qualität beginnt bei WauWau bereits beim Einkauf der Rohmaterialien, setzt sich bei der Verarbeitung fort und endet in der Präsentation der Produkte.

Wir von 4dich vertrauen den Produkten von WauWau und der guten Arbeit und sind stolz, ein Teil der erfolgreichen Markengeschichte von WauWau zu sein.

Simon Soja – 4Dich GmbH

Yorkies begleiten uns seit Jahren und sind Teil unseres Lebens. Aus Liebe zu ihnen entstand die Initiative, einen Ort zu schaffen, an dem jeder das notwendige Zubehör für sein Haustier finden kann.

Hohe Qualität

Wir verwenden langlebige Materialien mit hoher Beständigkeit gegen Abrieb und Beschädigung.

Große Auswahl von Produkten

Wir bieten Spielzeuge für Katzen und Hunde, Betten, Fensterbänke, Matratzen und viele andere Artikel für Tiere.

Wartungsfreundlichkeit

Wir verwenden Materialien, bei denen alle Elemente leicht gereinigt werden können.

Angebot für Nagetiere

Wir haben Hängematten und Betten für Hamster, Kaninchen und Ratten.

Shopping cart

0
image/svg+xml

Kein Produkt im Warenkorb.

Continue Shopping